Unsere SEO-Theorie ist auch eine Kombination aus On-Page-Arbeit. Wir führen zunächst eine Analyse der Keyword-Phrasen durch, die für Ihre Website am relevantesten und nützlichsten sind. Sobald wir die besten Keyword-Phrasen ausgewählt haben, aktualisieren wir alle Ihre Meta-, Alt- und Title-Tags und strukturieren Ihre Inhalte um, um sie SEO-freundlicher zu gestalten. Sobald dies erledigt ist, werden wir Ihre Website in eine konversionsfreundlichere Umgebung bringen, in der Ihre potenziellen Kunden Sie eher sehen werden. Für eine starke Webpräsenz ist Extreme Web Ihre erste und einzige Anlaufstelle für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland.
Profitieren Sie von unseren langfristig hochwertigen Angeboten, bei denen wir die sich ständig ändernden Anforderungen der Suchmaschinen an Ihre Website erfüllen. Suchmaschinenoptimierung ist ein komplexer Themenbereich, in dem es keine Stagnation gibt. Immer wieder ist es notwendig, Anpassungen vorzunehmen und sich an neue Gegebenheiten auf den Seiten der Suchmaschinen anzupassen, um seine Führungsposition aufrechtzuerhalten. Als SEO-Unternehmen kennen wir alle Faktoren, die es schnell zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer Webseiten bringen – das Ziel auf Augenhöhe. Das zeigen unsere zahlreichen Referenzen und Kunden, die seit langem auf unsere Hilfe angewiesen sind.
Wir arbeiten entsprechend mit den neuesten Updates von Google: Pinguin, Panda & Kolibri, nur mit White Hat Techniken, so dass es kein Risiko für Ihre Website darstellt. Um die Ergebnisse zu garantieren, hören wir uns die Anforderungen des Kunden an und passen die Kampagnen mit Hilfe von Google Friendly SEO-Strategien an, um Ihr Unternehmen zu wachsen.
Our strategies
- Analysieren Sie Ihre Website, um Fehler zu identifizieren.
- Nach Abschluss einer Seitenanalyse erhalten Sie Vorschläge, wie Sie bei Bedarf Änderungen auf Ihrer Website vornehmen können.
- Erstellen Sie eine Strategie zur Verbesserung Ihres Website-Rankings.
- Überprüfen und bestätigen Sie Meta-Tag, Inhalt, kanonisches Problem usw.
- Senden Sie Inhalte auf relevanten, hoch bewerteten PR-Websites für ein höheres Ranking.
- Befolgen Sie alle Google-Richtlinien
- Erstellen einer benutzerdefinierten Mitbewerberanalyse
- Erstellen und teilen Sie einen monatlichen Bericht, damit Sie die Leistung verfolgen können.
- Senden Sie einen wöchentlich aktualisierten Rankingbericht.
- Vollständige Arbeit nach dem neuesten Pinguin, Panda-Updates
PHASE: 1 SCHLÜSSELWÖRTER UND WEBSITE-ANALYSE
- Keyword-Recherche
- Analyse der Keywordsuche Globales und lokales Volumen, Wettbewerb und Relevanz
- Website Dokumententyp-Analyse
PHASE: 2 – ON-PAGE-OPTIMIERUNG
- Optimierung von Titel-Tags
- Optimierung von Meta Description Tags “Entsprechend dem Seiteninhalt”.
- Optimierung von Meta Keywords Tags
- Header Tags Optimierung für alle wichtigen Seiten
- Roboter-Optimierung
- Bildanalyse und Optimierung von Altund Titel-Tags
- Hyperlink-Analyse und -Optimierung
- Optimierung der internen Navigations-/Linkstruktur
- Optimierung externer Links
- Analyse von defekten Links
- Optimierung des Seiteninhalts
- Überprüfung des Kanonisierungsfehlers
- URL-Umleitung der Website
- Optimierte Erstellung von HTML-Site-Maps
- optimierte erstellung von xml-site-maps für google
PHASE: 3 – WEBSITE BEFÖRDERUNG /LINK BUILDING (OFF PAGE)
- Suchmaschineneintrag
- PDF-Sharing
- Einreichung von Artikeln
- Einreichung von Pressemitteilungen
- Social Bookmarking
- Blog-Kommentare
- Thematische Links (themenbasierte Links von hohen PR-Seiten)
- Lokale Auflistung
- Videoübertragung
- Klassifizierte Einreichung
- Frage Antwort Einreichung
- Blog-Erstellung /Einrichtung
- Erstellung von Sozialprofilen
PHASE: 4 – SMO ARBEIT
- Erstellung von Facebook-Seiten
- Erstellung von Twitter-Seiten
- LinkedIn Seitenerstellung
- Google plus Seitenerstellung
- Facebook, LinkedIn, Twitter, Google Plus Marketing
- Profil Keyword Optimierung
PHASE: 5 SEO-BERICHTE
- Analysebericht
- Rankingbericht der Website-Links
- Rankingbericht der eingereichten Links
- Ranking Bericht über das Page Ranking
- Monatlicher Aktualisierungsbericht
Du wirst deine:
- Website-Verkehr
- Markenwert
- Sichtbarkeit der Website
- Reichweite des Publikums
- Keyword-Ranking